Wo ist dein Einsatzort?

Generell bereise ich ganz Deutschland und traue auch im Ausland. Hauptsächlich arbeite ich allerdings in Baden-Württemberg, da die Reisekosten irgendwann nicht mehr im Verhältnis stehen.

 

Wen verheiratest du?

Ich mache natürlich keine Unterschiede zwischen hetero- und homosexuell orientierten Paaren. Bei mir darf sich jeder melden, der aus Liebe heiratet. Ihr müsst zuvor auch nicht zwingend standesamtlich getraut sein. Manchmal lassen sich die Termine einfach nicht besser planen. Eine freie Trauung hat keinerlei rechtliche Konsequenzen, das ist alles, was ihr beachten müsst.

 

Kannst du uns Fotografen und Locations empfehlen?

Das und noch mehr. Schaut einfach hier vorbei: Empfehlungen

 

Bekommen wir die Rede im Anschluss von dir?

Sehr gerne sende ich euch eine digitale Version eurer Rede nach der Hochzeit zu.

 

Können wir eine Trauurkunde von dir erhalten?

Auf Wunsch bekommt ihr kostenlos eine gerahmte Trauurkunde.

 

Wie lange bist du am Tag der Trauung vor Ort?

Ich bin in der Regel 60min vor und 90min nach der Trauung vor Ort. So sind der Aufbau, die Zeremonie
und der Abbau abgedeckt und es ist außerdem möglich, kleine Verzögerungen aufzufangen. Erfahrungsgemäß haben eure Gäste im Anschluss an die Rede oftmals noch das Bedürfnis sich kurz mit mir auszutauschen. Diese Möglichkeit möchte ich gerne allen einräumen.

 

Was, wenn meine Frage hier nicht beantwortet wurde?

Dann melde dich gerne hier: Kontakt