© Lisa Jöchler
© Lisa Jöchler

Liebe Louisa,
du hast uns mit deiner Trauung ein unbezahlbares Geschenk gemacht!
Bereits beim ersten Kennenlernen hast du uns spüren lassen, nur mit Dir wollen wir unseren schönsten Tag begehen.
Dabei sind wir eigentlich nicht hoffnungslos romantisch oder gar kitschig, aber dass jemand Besonderes die richtigen Worte findet und unserem Fest eine persönliche Note verleiht, war uns dennoch wichtig! Du warst dieser genau dieser besondere Mensch, die Eine, die Richtige für uns!
Im Nachhinein fällt uns schwer in Worte zu fassen, wie viel es uns bedeutet, von Dir getraut worden zu sein.
Du beherrschst eine Kunst, hast das Talent, nein eher die Gabe den Menschen Unvergessliches zu schenken. Neben all den begeisterten Komplimenten und Tränen unserer Gäste hast du es geschafft, unser beider lockere und oft pragmatisches Gemüt zu berühren.
Wir hätten es uns nicht persönlicher, treffender, literarischer und romantischer erträumen können und sind Dir unfassbar dankbar! 
DANKE, dass wir das mit dir erleben durften und uns Dir in einem tiefen Vertrauen hingeben konnten.
Fühle dich von Herzen gedückt - jedes Paar, dass von Dir getraut wird, wird verzaubert! Hör nicht auf damit, das brauchen wir Menschen so sehr!

Dein Steffen und deine Dilara

 

Hallo Louisa,

vielen Dank für die wunderbare Rede. Sie war persönlich, mitreißend, emotional und witzig. Sie war einfach auf den Punkt! Die Vorbereitungen waren ihre Zeit wert. Wir werden den Moment niemals vergessen.

Viele Grüße
Loredana, Joseph und Carlo

© Meike liebt Fotografie
© Meike liebt Fotografie

 

Guten Morgen Louisa, 

 

ja was soll ich sagen! Die Rede war perfekt!!!! So emotional, humorvoll und so gut durchgeplant & alles top! Wir sind so überwältigt, wir haben keine Worte! Alle haben uns auf dich angesprochen, es waren alle so ergriffen, du hast unseren Tag perfekt gemacht, wir schwelgen immer noch in Erinnerung & sind so unglaublich froh, dich gefunden zu haben! Tausend dank!!!! ♥️♥️♥️ von ganzen Herzen.

 

Liebe Grüße Alina & Marco :)

© Jasmin Höger
© Jasmin Höger

 

 

Liebe Louisa, DANKE! <3


Danke für deine lieben Worte, deine Zeit, fürs Zuhören, Beruhigen und Händchen halten. Danke für tolle Gespräche, Lacher und Tränen sowohl bei uns, als auch bei unseren Gästen. Du hast unsere Trauung perfekt gemacht. Mit Humoir, ehrlichen Worten und deiner unendlcihen Liebe <3. Es war die beste Entscheidung dich als freie Traurednerin auszuwählen.

 

Sandy & Michael

 

PS: Chili hat seine Leberwurst auch mit viel Begeisterung verspeist.

© Aida & Tim Glowik
© Aida & Tim Glowik

Liebe Louisa,

 

auf diesem Wege möchten wir uns von ganzem Herzen bei Dir bedanken!

Danke, dass du genau die richtigen Worte gefunden hast.

Danke, dass du uns zu Tränen gerührt und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hast.

Du hast die großartige Gabe, viele Menschen berühren zu können und auch dafür danken wir dir.

Wir sind sehr glücklich, Dich als unsere Traurednerin gefunden zu haben und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder - wir würden uns in jedem Fall sehr freuen!

 

Alles Liebe & Fühle Dich gedrückt. 
Ralf & Giulia

© Kristijan Matic
© Kristijan Matic

Liebe Louisa,

jetzt sitze ich hier so neben meinem kleinen schlafenden Sohn und denke natürlich (wie schon die ganze Woche) an unsere Trauung zurück.
Es war einfach so unglaublich schön, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll, weil es schon vorbei ist. Deine Rede war einfach wunderbar! Ich Schmunzeln heute noch über die Anekdoten und unser Kleiner hat ein neues Lieblingsbuch. Ich kenne es bereits in und auswendig 😅
Vielen Dank, dass du diesen Tag für uns so wunderbar gemacht hast ❤
LG von uns Dreien

 

 

Liebe Louisa,

 

vielen Dank für deine schöne Rede. Es war einfach toll. Selbst meine Oma und mein Opa, die sich anfangs nichts darunter vorstellen konnten, fanden es einfach nur toll. So persönlich mit Humor und viel Liebe. DANKE für diesen unvergesslichen Moment an unserem Tag.

Liebe Grüße, die 6 Stumpos.

© Sven Baum
© Sven Baum

Liebe Louisa,

das Wort "Hochzeit" hängt wohl unweigerlich mit den Worten "der schönste Tag im Leben" zusammen. Wie wir finden eine fast tragische Aussage, denn was passiert denn dann die restliche, gemeinsame Lebenszeit? Wird alles mühsam, beschwerlich und weniger schön?
Wenn man dann jedoch plötzlich selbst ganz vorne auf den beiden Stühlen sitzt, in die Gesichter unzähliger Freunde schaut und eine solche freie Trauung erleben darf, mit der du liebe Louisa, mehr als 120 klopfende Herzen verzauberst hast, dann versteht man diese Worte.

 

Es folgen sicherlich noch viele schöne Tage in unserem Leben, aber wohl kaum ein emotionalerer, einzigartigerer Moment, als diese Stunde mit Dir unter den Nussbäumen auf dieser, von der Sommersonne vertrockneten Wiese in Backnang.
Danke für diesen "haltet die Welt an"-Augenblick, der uns in ewiger Erinnerung bleibt und uns mit Dir tief verbindet.

Danke, Louisa.

 

Die Wagners.

Freie Trauung | Louisa Kilgus
© Miriam Armbruster
Liebe Louisa,
 
vielen lieben ♥-lichen Dank für diese wundervolle Trauung!!!
Du hast es geschafft diesen besonderen Tag für uns so unvergesslich und wunderschön zu gestalten!
Wir sind dir so unendlich dankbar dafür.
Deine tolle und liebenswerte Art ist einfach unglaublich.
Viele unserer Gäste waren sehr begeistert von dir und was du für eine tolle Rede aus unserer Geschichte gezaubert hast. Wir sind einfach immernoch so froh, dass wir uns für dich entschieden haben.
Vielen Dank nochmal für alles!!!
 
Nadine & Daniel
 
Freie Trauung | Louisa Kilgus
© Franziska Molina

Liebe Louisa,

 

wir danken Dir von ganzem Herzen für Deine wundervollen und emotionalen Worte während unserer Trauung, welche nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt haben.

Du hattest Dir im Vorfeld so viel Zeit für unsere Geschichte genommen und daraus eine unglaublich schöne und persönliche Rede gezaubert. Du hast unseren Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht!

Wir sind glücklich einem solch tollen und warmherzigen Menschen wie Dir begegnet zu sein und sind uns sicher, dass Du für diese ganz besonderen Momente im Leben bestimmt bist.

 

Vielen Dank für Alles.

Jasmin & Patric

 

Freie Trauung | Louisa Kilgus
© Alex Dietrich
Liebe Louisa,
YOU MADE IT!!!
Du hast unseren großen Tag nicht nur gerettet sondern tausendmal schöner gemacht.
Wir hatten nicht mal 2 Monate vor unserer Hochzeit bei Dir verzweifelt angefragt und Du hast JA gesagt. Wir sind so froh über diese Entscheidung.
Mit viel Mühe, Herzblut und wenig Zeit hast du eine schöne und bewegende Trauung gezaubert die meinen Mann und mich so wie wir sind, widerspiegelte. Vielen Dank dafür.
Blindtext
Fühl dich umarmt
Tino, Karl und Franzi

 

Freie Trauung | Louisa Kilgus
© Micheile Henderson

Liebe Louisa!


Danke danke danke! Wir sind unendlich froh, dass wir uns für eine freie Trauung und vor allem für dich entschieden haben. Du hast so schöne Worte gefunden und damit unserem großen Tag vom ersten Moment an eine ganz wundervolle Atmosphäre verliehen - emotional, humorvoll und vor allem hundertprozentig auf uns zugeschnitten. Wir haben wahnsinnig viel positive Rückmeldung erhalten, was dich betrifft, auch von jenen, die davor skeptisch waren, ob so eine Trauzeremonie ohne Kirche überhaupt feierlich werden könnte. Also fühl dich nochmal dankbar gedrückt von uns und unseren Familien für eine Rede ohne Geschwurbel, dafür mit unserer ganz eigenen Geschichte, mit einer Menge guter Gedanken und mit sehr viel Liebe.

 

Deine Viola & Enzo

 

Freie Trauung | Louisa Kilgus

 Liebe Louisa,

 

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, dass du unseren Tag zu einem ganz besonderen gemacht hast! Dass du dir die Zeit genommen und dir die Mühe gemacht hast, werden wir nie vergessen! Und dass uns dieser Tag immer in schöner Erinnerung bleibt, dazu hast auch du einen großen Teil beigetragen!

Schön, dass es dich gibt! DANKE!!!

 

Wir freuen uns, dass wir einen kleinen Teil zu deiner beruflichen Zukunft beitragen durften und wünschen dir dafür nur das Beste!

 

Fühl dich gedrückt,

Anna & Hannes

 

GÄSTEBUCH | Freie Trauungen
© Picseli on Unsplash

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite wird ständig für euch aktualisiert.

 

 

 

 

Besucht uns auch auf Facebook: